top of page
Suche

Das war "pur & gespritzt 2024

ein Monat nach unserem Seminar in Puchberg/Schneeberg möchte ich zurückschauen und noch einmal allen Teilnehmern und Referenten DANKE sagen!


Es war unser 20. Musikseminar und der gemeinschaftliche, familiäre Charakter wird immer stärker.

31 Teilnehmer wurden heuer von 7 Referenten begleitet und konnten einiges an Tipps mitnehmen.


Wie immer waren die Referenten auch außerhalb der Übungseinheiten für die Teilnehmer da und gestalteten die Abende mit. Besonders lustig war das gemeinsame Volkstanzen, bei dem so richtig Stimmung aufkam. Wir haben auch gesungen und die ganze Nacht musiziert. Die Stärkung mit der "Mitternachtsjause" kam da gerade recht und war wieder einmal ein Highlight der Veranstaltung.


Zum 20. Seminar wurde auch Ulli als Seminarleiterin mit einer Jubiläumstorte überrascht, die im Anschluß allen Teilnehmern zur Verkostung zur Verfügung stand.


Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr, wo das 21. Seminar in Puchberg/Sch.

"Volksmusik pur & g´spritzt" von 17.-19.1.2025 stattfinden wird.


Musikalische Grüße

Georg


Hier noch ein paar Teilnehmerrückmeldungen:

"Liebe Ulli, lieber Georg! Herzlichen Dank für das wunderbare Wochenende 👏👏👍. Möchten uns gerne für 2025 anmelden." 14.1.2024 K.K.


"Liebe Ulli, lieber Georg,

danke nochmal für die tolle Organisation des Seminars. War super nett!

LG und frohes Ausschlafen! ;-)" N.H.


"Danke für Euer Bemühen dieses Seminar immer wieder abzuhalten. Ich habe schon so viele schöne und frohe Stunden im Kreise der fast schon zu einer Familie gewordenen Seminargruppe verbringen können. Bitte noch lange weitermachen. Für mich ist dieses wundervolle Seminar schon zu einem Fixpunkt geworden und ich komme gerne wieder!" A.J.





91 Ansichten
bottom of page